Arbeitswelt Verwaltung & Management

In der Arbeitswelt Verwaltung & Management kannst du in sehr unterschiedlichen Bereichen deinen Traumjob finden, zum Beispiel in Buchhaltung oder IT. Trotz unterschiedlicher Aufgaben ziehen wir alle an einem Strang und haben ein gemeinsames Ziel: Die Sicherstellung aller notwendiger Prozesse und die gemeinsame zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Johannes-Diakonie. Die Aufgaben in der Arbeitswelt Verwaltung & Management sind #spannend, #abwechslungsreich und #verantwortungsvoll.

Ob das deine Arbeitswelt ist, weißt du wenn…

  • du Vorgänge nicht nur bearbeiten willst, sondern sie zu Ende denkst und weiterentwickelst.
  • du weißt, wer deine Kunden sind, was sie benötigen und was sie sich wünschen.
  • du gerne alle Zahlen und Daten im Griff hast. 
  • du bereit bist, Verantwortung zu tragen. 
  • du nicht nur Ziele siehst, sondern auch die Menschen, die sie mit dir erreichen wollen.
  • du fühlst, dass die Arbeit einen Sinn hat und du ein Teil des großen Ganzen bist.

Direkt zum passenden Job!

Deine beruflichen Möglichkeiten in dieser Arbeitswelt:
  • IT-Netzwerk- und Anwendungsbetreuer*in
  • Sachbearbeiter*in 
  • Personalbetreuung
  • Mitarbeiter*in im Zentraleinkauf
  • Mitarbeiter*in im Sozialdienst
  • Finanz-, Debitoren-, Anlagen- oder Bilanzbuchhalter*in
  • Mitarbeiter*in im Kundenzentrum
  • Mitarbeiter*in im Fundraising
  • Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation
  • Mitarbeiter*in in der Unternehmensentwicklung
  • Mitarbeiter*in im Sekretariat
  • Leitungspositionen
Wo kannst du arbeiten?
  • in der Buchhaltung
  • im Personalwesen
  • im Einkauf
  • in der IT
  • im Controlling
  • im Fundraising
  • in der Unternehmenskommunikation
  • in der Unternehmensentwicklung

Alle unsere Standorte findest du unter www.johannes-diakonie.de/standorte

Hier findest du alle ausgeschriebenen Stellen in dieser Arbeitswelt